aldi süd waren wälzen . stempel

Das Forum für Mitarbeiter von Aldi, Lidl & Co
peach

aldi süd waren wälzen . stempel

Beitragvon peach » 08.03.2012

hi , vielleicht kann mir hier von aldi süd jemand helfen.
ich komme einfach nicht dahinter, was es mit dem wöchentlichen stempeln der ware auf sich hat.

wenn nun auf einem preisschild eine 4 angegeben ist , muss dieser artikel ja in einem 4 wochen intervall gewälzt werden.


da derzeit die 10.woche ist,ist ja stempel 10 gestempelt worden
auf den vorderen kartons.

10. woche + 4wochen intervall = in der 14.woche wieder wälzen. richtig?

aber nächste woche wird doch mit 11.woche gestempelt. demnach wird in der 15. woche gewälzt.

das ergibt doch dann garkeinen sinn?! oder wo ist der punkt, den ich nicht verstehe?

broodwar
Beiträge: 112
Registriert: 06.06.2010
Kontaktdaten:

Re: aldi süd waren wälzen . stempel

Beitragvon broodwar » 08.03.2012

Hallo,
ich gehe davon aus, dass es ein versehen war von dir gleich 2 Themen zu öffnen mit gleichem Inhalt. Mit deiner Schilderung... Sorry kann ich dir nicht folgen. Was ist denn das? Stempeln? und wer Stempelt das? Oder kommt das schon so? Wird alles "gestempelt"? Muss dazu sagen: ich bin von ALDI - NORD. So etwas wie du beschreibst kennen wir nicht. Es gibt bei uns eine Jahresübersicht mit Artikelgrupppen , die Monat für Monat dann dran sind mit wälzen.
MfG

broodwar aus der Zentrale der Macht

Aevum
Beiträge: 10
Registriert: 02.02.2013
Arbeitgeber: Aldi-Süd
Kontaktdaten:

Re: aldi süd waren wälzen . stempel

Beitragvon Aevum » 02.02.2013

Der Stempel zeigt die Kalenderwoche an. Damit kann man sich orientieren wann die Ware gekommen ist und weis wegen dem welzen beschied.


Zurück zu „Arbeitsplatz Discounter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste